• Jobs Job bei Pflegedienst YILMAZ

Pflegedienst YILMAZ

Bielefeld

Medizinische / Pharma

Bielefeld

Exam. Altenpfleger / Gesundheitspfleger / Krankenschwester / Krankenpflegehelfer / Kinderkrankenschwester (m/w) Pflegedienst YILMAZ Bielefeld Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Wir Suchen Ab Sofort Zur Verstärkung Unseres Ambulanten Dienstes Exam Altenpfleger/ Gesundheitspfleger/ Krankenschwester/ Krankenpflegehelfer/ Kinderkrankenschwester (m/w) In Teil- Oder Vollzeit Wir Bieten Ihnen: Individuell Mit Ihnen Abgestimmte Arbeitszeiten Sicherer Arbeitsplatz In Einem Expandierenden Unternehmen Flache Hierarchien Leistungsgerechte Vergütung Zuschläge Für Sonn- Und Feiertagsarbeit Eine Persönliche Und Menschliche Atmosphäre In Einem Engagierten Und Harmonischen Team Vielfältige Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Individuelle Karrierechancen Bei Uns Bist Du Richtig Wenn Dir Menschlichkeit In Der Pflege Wichtig Ist Und Du Kommunikationsstark Und Teamfähig Bist Und Führerschein Klasse B Hast Nicht Lange überlegen Jetzt Bewerben Alle Bewerber (m/w) Die Eines Unserer Stellenangebote Annehmen Erhalten 200 Von Uns Als Kleinen Startbonus Ambulanter Windelsbleicherstr97 33647 Bielefeld Tel:0521-39972111 Fax:0521-39972113 Www-de Info@-de Exam Pflegekraft Pflege Pflegekräfte Examinierte Altenpfleger Gesundheitspfleger Krankenschwester Krankenpflegehelfer Kinderkrankenschwester Krankenpflegehelferin Pflegehelfer Pflegehelferin Gesundheit Medizin Pflege Medizin Gesundheit Exam Altenpfleger / Gesundheitspfleger / Krankenschwester / Krankenpflegehelfer / Kinderkrankenschwester (m/w) Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Bielefeld Exam Pflegekraft Pflege Pflegekräfte Examinierte Altenpfleger Gesundheitspfleger Krankenschwester Krankenpflegehelfer Kinderkrankenschwester Krankenpflegehelferin Pflegehelfer Pflegehelferin Gesundheit Medizin Pflege Medizin Gesundheit

Pflegedienst YILMAZ (Bielefeld)

Key Account Manager / HR Manager (m/w/d)
   Deutsche Fachpflege Holding GmbH (Marienthal)

Sachbearbeiter (m/w/d) für den Verkaufs-Innendienst / Einkaufs-Aufgaben
   HQT High Quality Tapes GmbH und Co. KG (Velbert)

Leiter Leit- und Netzwerktechnik - Techniker Elektrotechnik, Elektrotechnikermeister o. ä.
   Elektrizitätswerk Mittelbaden AG und Co. KG (Lahr/Schwarzwald)